YOGA

Dein Körper ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. 

DOOM YOGA

Doom Yoga ist Yoga zu langsamer, sphärischer, treibender Rockmusik im weitesten Sinne: Doom Metal, Dark Jazz, Stoner Rock, Ambient, Dark Folk, ... 
Doom Yoga, wie ich es unterrichte, verbindet langsame und haltende Bewegungen mit dynamischeren Elementen und ist für jedeN auch ohne Vorkenntnisse geeignet. 
Abgerundet wird diese Sound-Körper-Erfahrung mit den entspannenden Vibrationen des Gongs. 

in Hamburg:

jeden 1. Dienstag im Monat
20 - 21:30 Uhr
16 Euro
Yogahof Lima, Lippmannstr. 59, Hamburg

Anmeldung per Mail
bitte beachte oder erfrage auch die aktuellen Corona-Auflagen zu Indoor-Yoga


Live-Session via Zoom & Spotify 

* jeden 1. Donnerstag im Monat
19-20:15 Uhr

Du bestimmst, wieviel du zahlen magst und kannst (anschl. via Paypal).
Anmeldung per
Mail

bei Youtube

klick hier.





SPACE DANCE

Tanz ist eine der ältesten Formen kollektiver Trance, Ekstase und Meditation und dein ganz eigenes Yoga: fließend und intuitiv. Im Tanz kannst du ganz mit dir selbst in Kontakt sein, dich spüren und deinen Impulsen folgen. 

Space Dance verbindet sanfte, meditative Übungen aus dem Yoga, Klangyoga und Tanz. Es ist frei und forschend, sinnlich und spielerisch.



in Hamburg:

6., 13., 20. September
4., 11., 18. Oktober
20 - 21.30 Uhr
16 Euro
Yogahof Lima, Lippmannstr. 59, Hamburg

Anmeldung per Mail
bitte beachte oder erfrage auch die aktuellen Corona-Auflagen zu Indoor-Yoga



YOGA UND GONG

Yoga ist ein wunderbarer Weg, um dich gut auf die Erfahrung mit dem Gong vorzubereiten. Es bringt dich in deinen Körper und ins Jetzt, es löst Blockaden und verteilt Energie. 
Verbinde Yoga und Gong Entspannung oder Gong Meditation in deiner privaten Session bei mir. 
Auch wenn du Yoga unterrichtest und dein Angebot mit Gong Erfahrungen ergänzen und bereichern möchtest, sprich mich gerne an.