YOGA

Dein Körper ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. 

Sich selbst besser spüren und genießen zu können, ist die Grundlage eines erfüllten Lebens. 
All meine Angebote laden dich ein, dir Zeit für dich zu nehmen, ganz bei und in dir anzukommen. Die Angebote sind ein Save Space, in dem es keine Vorkenntnisse, kein Können und keine Performance braucht. Hier geht es nicht um Leistung oder darum etwas gut zu machen. Hier kannst du du selbst sein, wie du bist. 

DOOM YOGA

Doom Yoga ist Yoga zu langsamer, sphärischer, treibender Rockmusik im weitesten Sinne: Doom Metal, Dark Jazz, Stoner Rock, Ambient, Dark Folk, ...
Doom Yoga, wie ich es unterrichte, verbindet langsame und haltende Bewegungen mit dynamischeren Elementen und ist für jedeN auch ohne Vorkenntnisse geeignet.
Abgerundet wird diese Sound-Körper-Erfahrung mit den entspannenden Vibrationen des Gongs.
Auf doomyoga.de kannst du noch mehr darüber erfahren.

... in Hamburg:

jeden 1. Montag im Monat, 20:15 - 21:45 Uhr
(im Oktober am 10.10.22)
16 Euro (oder ein x auf der 10er-Karte)
Yogahof, Lippmannstr. 59, Hamburg

Anmeldung per Mail


... in Bremen auf dem HELLSEATIC Festival

9. + 10.9. 
Bremen, Wollkämmerei Quartier

... oder bei Youtube

klick hier.