Körperkunst

Tätowierungen sind mehr als Bilder in der Haut. Erfahre mehr über meine Arbeit als Tätowiererin.

Embodiment

Ich tätowiere Dotwork seit 2007 und ich liebe jeden einzelnen Punkt. Für mich ist Tätowieren ein intensiver, intimer Prozess, dessen Ergebnis nicht nur deinen Körper verändert und bereichert.
Tätowierungen sind Embodiment pur. 
Tattoo-Sessions sind durch und durch rituell. 

Gong, Yoga, Atemübungen und andere Entspannungstechniken ergänzen dieses uralte und machtvolle Ritual ganz wunderbar:

  • um dem Erlebnis und dem Ergebnis mehr Tiefe zu geben.
  • um entspannt in die Sitzung zu gehen.
  • um eine bestimmte Qualität, die mit der Bedeutung des Tattoos verbunden ist, spürbarer zu machen.
  • um eine neue Erfahrung zu machen.


Vorkenntnisse brauchst du dafür nicht. Sprich mich bei Interesse gern an und wir kreieren ein individuelles, zu dir passendes Ritual.

Auf punktumtattoo.de bekommst du einen umfangreichen Einblick in meine Körperkunst.