LOVE THE SPACE

Der Gong

Der Gong ist ein mächtiges, schamanisches Instrument. Er führt uns mit seinen wunderschönen, komplexen und sphärischen Klängen in tiefe Entspannung und in transformierende Trance - je nach Spieltechnik. Seine Schwingungen sind natürlich hörbar, aber auch körperlich spürbar und wirken auch auf allen anderen Ebenen deines Wesens.

Einen live gespielten Gong kann man durch nichts ersetzen, denn seine Schwingungen sind dann auch körperlich spürbar. Um jedoch einen kleinen Eindruck zu bekommen, lade ich dich herzlich ein, den Track "Ocean Gong" zu lauschen, den ich mit meinem Projekt Wahe Vibes aufgenommen habe. Am besten machst du es dir dafür ganz gemütlich und nutzt eine gute Anlage oder gute Kopfhörer:

Deine private Gong-Session


Der Gong begleitet dich ganz individuell - mit ruhigen Vibes, die deine Tiefenentspannung unterstützen, oder auf deiner intensiven Reise ins Innere und in die Verbindung mit dem Universum.
Je nachdem, was du dir wünschst, kombinieren wir deine Gong-Erfahrung mit Atemübungen, Yoga und Meditation. 
Lass uns gern in Kontakt kommen, um Details zu besprechen. Ich freu mich auf dich.

Der Gong bei deinem Yoga-Angebot


Du unterrichtest Yoga oder ähnliche Angebote und möchtest deinen TeilnehmerInnen eine besondere Erfahrung ermöglichen? Ich komme gern mit dem Gong zu deiner Session und spiele während dem Shavasana eine Gong-Entspannung. Wenn es intensiver und transformativ sein soll, dann auch gerne eine Gong-Meditation. Sprich mich gerne mit Fragen und für Details an.